Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Oktober 2013: Von Wolfgang Lamminger an B. Quax F.

Hallo Björn,

mal wieder ein schöner Beitrag. Erlebnisse "pur" geschildert und Du bist auch immer offen, was das eingestehen von "Fehlern" oder sagen wir mal besser "optimierungsfähigen" Vorgängen angeht. Ich denke, die hat und macht jeder, nur viele geben sie nicht zu.

Lustig finde ich auch Deinen Kommentar "... Tatsächlich klingen alle Männer wie in Gudios Videos eine clon controller Armee sozusagen ..." - ich frage mich auch immer, wie die das hinkriegen fast ausnahmeslos gleich zu klingen. Ich stelle mir dabei immer so einen John-Wayne-Typen vor ;-) - wahrscheinlich sehen aber auch die Controller alle wie normale Menschen aus ...

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang