Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Oktober 2013: Von Carmine Bevilacqua an B. Quax F.
Hallo Björn,

wie immer ein sehr interessanter Beitrag. Auf den Screenshots war unter anderem zu sehen, dass Du AT&T genutzt hast. Was für einen Plan hast Du da abgeschlossen. Die Prepaids, die ich von denen kenne, unterstützen alle keinen persönlichen Hotspot. Da ich ab Mitte nächster Woche in Nevada bin, wäre für mich eine Alternative zu meinem GoPhone Tarif interessant.

Gruß,
Carmine
13. Oktober 2013: Von B. Quax F. an Carmine Bevilacqua
Danke! Hotspot hat via Bluetooth 1A funktioniert, Du hast Post!
13. Oktober 2013: Von Stephan Schwab an Carmine Bevilacqua
Ich habe bis vor Kurzem dort (USA) gewohnt und kann berichten, daß für ein iPad es praktische pre-paid "Pläne" gibt. Man kauft das direkt auf dem iPad und kann es nach Verbrauch des Volumens (waren 2GB) verlängern.
14. Oktober 2013: Von Mark Z. an Stephan Schwab
Ich habe bis vor Kurzem dort (USA) gewohnt und kann berichten, daß für ein iPad es praktische pre-paid "Pläne" gibt. Man kauft das direkt auf dem iPad und kann es nach Verbrauch des Volumens (waren 2GB) verlängern.

Das stimmt. Die SIM- Karte erhält man beispielsweise kostenlos in jedem Apple Store. Die Aktivierung erfolgt dann unter Angabe der Kreditkartennummer direkt am iPad. Man muss nur daran denken, das automatisch aktivierte Auto-Renewal spätestens vor der Rückreise nach Deutschland zu deaktivieren - geht auch direkt am iPad.

Leider muss aber gesagt werden, dass das Vorgenannte nicht (warum auch immer - auch nicht mit iOS 7) mit dem in Deutschland gekauften iPad 4 funktioniert - ich war dazu auf das iPad 3 meiner Freundin angewiesen....
14. Oktober 2013: Von Mark Z. an B. Quax F.
Danke! Hotspot hat via Bluetooth 1A funktioniert, Du hast Post!

Hallo Björn, mich würde das auch interessieren. Bei meinem AT&T GoPhone Tarif funktioniert Tethering nicht....

meine Emailadresse: mark (ÄT) zimni (Punkt) de

Viele Grüße aus derzeit Florida (KLNA/KPBI/KMTH/KVNC... und alles was sonst noch Spass macht ;-) )
14. Oktober 2013: Von Sebastian Vögel an Carmine Bevilacqua
Als Alternative ist auch T-Mobile Monthly 4G (prepaid) zu empfehlen. Ebenfalls LTE und inkl. Telefonie. Alles Flat. Habe ich jetzt während meiner 3 Monate in Vegas genutzt. Sehr praktisch und funktioniert mit jedem nicht gelocktem Gerät.

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang