Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. September 2013: Von Andreas Riedel an Flieger Max L.oitfelder
Genug ist genug und all das weil "shall" nicht das gleiche wie "must" ist. Es ist erstaunlich wie die Beiträge abtriften. Schade Herr Loitfelder hätte Sie gerne mal kennen gelernt.
19. September 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Andreas Riedel
Hatte zufällig heute einen promovierten Juristen als F/O. Sie dürfen ein Mal raten, was der dazu sagte.

Die Interpretation so gut wie aller Vorschriften als reine Empfehlungen aufgrund der eigenen Verbohrtheit ist schon ein starkes Stück und mehr als nur eine sprachliche Feinheit.
Probieren Sie es doch einfach mal aus in der Praxis und berichten Sie dann von den Reaktionen der CAA/FAA.

Derartiges Negieren von Argumenten in einer Diskussion schreit geradezu nach einer Karriere in der Politik.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang