Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Juni 2013: Von B. Quax F. an Wolff E.
Ist mir beim Schreiben dann auch aufgefallen :-) konnte aber nicht nur weil das Ergebniss nicht so eundeutig war wie ich gehofft hatte alles wieder löschen!

Und ob der Motor wirklich 100.000 Overhaul kostet ???
Ja leider, oder mehr!

Einen haben ich noch! Obwohl "Handling" ja in der GA Welt eher ein Schimpfwort ist, muß ich das Handling in Sabadell von 100 ALAS besonders empfehlen. Man zahl nur wirklich das was man bucht (ich z.B. Abholung aus dem Zentrum von Barcelona für 30,-€). Dafür wird einem beim bezahlen der Landegebühr geholfen, der Tankwagen bestellt und man wird mit dem Auto und Gepäck bis an den Flieger gebracht. Ja das schafft man auch sicher alles selbst, es war aber bequem und ein sehr fairer Preis (steht auch so auf EDDH in den Pireps).

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang