Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Mai 2013: Von Name steht im Profil an B. Quax F.
Danke für's mitfliegen lassen. Ich bereise auch gerne Kroatien allerdings VFR. Bin beim lesen und Bilder anschauen gefühlt mit im Cockpit gesessen. Da ich auch künftig häufiger hinfliegen werde und dafür mehr Performance als jetzt benötige und auf CB IFR hoffe war es umso spannender (um mich nicht der Kritik auszusetzen, lasse ich jetzt mal außen vor, was ich mir gerade anschaue). Die letzten beiden Male musste ich wegen TCU und/oder CB über die Ostroute (Augsburg, Salzburg, Graz usw. ) fliegen, da direct oder Brenner nix ging. Auf dem letzten Rückflug hätte ich locker ab Slovenien VFR On Top in ca FL130 fliegen können WENN ich die Performance gehabt hätte. Musste wieder 5 min zurück, dann auf 7000ft und mich dann durch den Schmodder kämpfen, bis es nördlich von Villach wieder besser wurde.
Gruß
Thomas

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang