Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. April 2013: Von Achim H. an B. Quax F. Bewertung: +0.67 [1]
Du wirst Dein IR lieben :-) Dieses ganze Gemurkse mit Freigaben und die bange Frage ob man beim Länderwechsel rausgeworfen wird, ist dann endlich vorbei. In Belgien habe ich VFR sehr gemischte Erfahrungen gemacht -- mehrfach hat man sich standhaft geweigert, mich in dem fast das gesamte Land umfassenden Terminal Airspace von Brüssel fliegen zu lassen. Das schießwütige belgische Militär macht auch regelmäßig die Ardennen unsicher.

Aber spannender ist VFR schon :-)

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang