Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Juni 2012: Von Thomas Knapp an B. Quax F.
Ich hätte noch eine Frage zu der PowerFlarm-Integration ins Panel. Können Sie mich bitte per E-Mail kontaktieren? Danke. MfG, Thomas Knapp.
27. Juni 2012: Von  an Thomas Knapp

>Ich hätte noch eine Frage zu der PowerFlarm-Integration ins Panel

Die ist IMHO legal nicht möglich. Andere Erfahrungen würden mich interessieren.

27. Juni 2012: Von  an 
Dem ist so für CoA - Flugzeuge, bei Annex II schaut das anders aus.
Illegal kann man ein Garrecht TRX-1500 mit Garmin koppeln oder ein TRX-2000 einbauen.
Zulassung hat keins der beiden Geräte.
27. Juni 2012: Von Philipp Tiemann an 
Soll CoA =certificate of airworthiness heissen? Wenn ja, wusste nicht, dass alle annex-2-flieger sowas nicht haben...Du meintest wohl: flugzeuge ohne icao-konformem lufttüchtigkeitszeugnis. Weiss aber auch nicht, wie man das besser ausdrückt...
27. Juni 2012: Von  an Philipp Tiemann
Richtig. Hier in UK unterscheidet man nach CoA und Permit to fly. Permit to fly sind Homebuilds, Microlight, Segelfugzeuge im BGA Regsiter und ex. militärflugzeuge.
27. Juni 2012: Von Lutz D. an 
Weswegen is in UK unglaubliche Flieger mit Glascockpit gibt. Habe mal in Shoreham (? nicht ganz sicher) eine Cri-Cri gesehen, die hatte links und rechts Miniaturrundinstrumente und in der Panelmitte ein IPad quer verbaut! Total abgefahren.
28. Juni 2012: Von  an Lutz D.
iPad? Nein, sowas passt nicht in die Cri Cri.
Vielleicht das: MC15 Panel

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang