Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. August 2011: Von Stefan Kondorffer an joy ride
Ok, also abgesehen von der Tatsache, dass für die ganz überwiegende Zahl der Europäer der Anflug via St. Peter-Ording ein Umweg darstellt, sehe ich in EDXH eigentlich nie FL300 fähige Flieger, die meisten würden wohl auch FL150 nicht erreichen. ;)
16. August 2011: Von  an Stefan Kondorffer
Und landen könnten FL300 Flieger dort vermutlich sowie nicht.
16. August 2011: Von Guido Warnecke an 
PC12?
16. August 2011: Von Guido Warnecke an 
Das waere wohl etwas uebertrieben fuer den Helgoland Flug....
Urlaubsreise nach Island in einer C182 im Sommer 2000.


1 / 1

icelandD-EFZT.jpg

16. August 2011: Von  an Guido Warnecke
Hallo Guido,

du siehst irgendwie aus wie einer roter Frosch. Die Bilder, die du mir mal geschickt hattest waren echt gut. Island ist mehr als nur ein Fuelstop wert.

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang