Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Juli 2011: Von Intrepid an Othmar Crepaz
Zitat: "Die Verlegenheit, mit welcher diese Grapscher (alles Analphabeten?) die FAA-Lizenz im Scheckkartenformat ratlos zu entziffern versuchen und dann wohlwollend zurückgeben (bis jetzt hat EIN einziger Grapscher nach dem unvermeidlich dazugehörigen Lichtbildausweis gefragt), entschädigt mich für die Bürokratie."

Ich bin mir nicht sicher, ob erkannt würde, wenn man einen Schülerausweis anstelle einer Lizenz vorlegt. Allerdings könnte ich selber auch nicht die Lizenzen anderer Länder erkennen. Ich habe ja schon Schwierigkeiten, ein Medical von einer Lizenz oder irgendwelchen anderen Besatzungsdokumenten zu unterscheiden. Die Leute, die da stehen, bekommen eine Anweisung und werden dann alleine gelassen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang