Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Juni 2011: Von  an 
Die Sache mit den joss sticks und dem incense hätte sicher ein böses Ende genommen. Ich sehe schon die Schlagzeile angesichts ausgelöster Rauchmelder und Sprinkleranlage: "Flughafen überflutet - 9-monatiges Baby, Feuerteufel von Graz". Ans Abbrennen von Freudenfeuern und Wunderkerzen nach dem Passieren der Security sollte man vielleicht auch verzichten.

Wenigstens wurde die Cheyenne nicht gegroundet, obwohl keine Grenzbefestigungen mit Sprengfallen und Selbstschussanlagen zur Trennung von Mama/Pilot und Baby/Terroristin eingebaut sind.

Grüße von der Banane mit zugelassener EU-Rückgrat-Krümmung

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang