|
62 Beiträge Seite 1 von 3
1 2 3 |
⇢
⇥
|
|
|
|
|
|
Michelstadt EDFO | Chambry Laon LFAF | Wangerooge, Intl. EDWG | Mannheim City MANNHEIM NEUOSTHEIM EDFM | Friedrichshafen EDNY | Bolzano G SABELLI LIPB
|
Hallo liebe Foristen, dieses Jahr starte ich einmal den Thread mit den besten Bilder des Jahres in chronologischer Reihenfolge. Bitte ergänzen!!! Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch and always safe fligths! Mark
|
|
|
Bewerten
Antworten
Benachrichtigung an
|
|
|
Tolle Bilder, Danke für´s Teilen!
|
|
|
|
|
|
Meine beiden Schönsten aus 2018: - Optisch, die Eifel im Herbst
- Fliegerisch: Schön, wie sich die Tragfläche nach 45 Minuten Flug durch die Flugzeugwaschstraße spiegelt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NCRJ fand dann nicht mal mehr mein Garmin Pilot. Hammer Trip für einen AVGAS Flieger! Respekt.
|
|
|
Hier ein paar Bilder aus "meinem" Fliegerjahr 2018...
|
|
|
|
... SCIP!! Wie geil! Da will ich auch mal hin. viele Grüße, Jan Brill
|
|
|
SCIP und NCRJ. Wie kommt man da an Treibstoff (AvGas oder MoGas, egal)?
|
|
|
Sehr schöne Idee, zunächst mal einige Impressionen aus 2018.
|
|
|
|
|
Sehr schön, wenn auch zu wenig, war letztes Jahr das Fliegen mit dem Boot. Wasserflug ist eines der schönsten fliegerischen Erfahrungen und ich kann jedem nur empfehlen, wenigstens einmal reinzuschnuppern. (Das geht auch in Deutschland, zum Beispiel bei uns in Flensburg).
|
|
|
|
|
Etws arbeit im Cockpit gab es auch 2018. Und nette Treffen mit netten Leuten.
|
|
|
|
|
Planungen anderer imitieren, lange vorher liefern lassen, mit dem Unwägbaren rechnen... Kontakte vermittele ich gerne weiter. @ Jan: Lohnt sich absolut! @ Andreas: Ich bin in EDFZ und zeig gerne ein paar Bilder!
|
|
|
Dezember-Bild-Nachtrag: Im Rheintal trafen sich Taupunk und Temperatur auf Augenhöhe. Wer findet Biblis? Frohe Weihnachten
|
|
|
|
|
Mark, da hätten wir uns fast "getroffen". War gestern auch dort....
|
|
|
|
|
das war gestern schon ein spektakulärer Anblick! Laut den Meta-Daten in den Bildern, waren wir etwa zur gleichen Zeit dort (ca. 15:55 local time)
|
|
|
Hier ein paar meiner Bilder ....
|
|
|
|
|
@Mark, kommt hin.... Bin dann weiter über Mainz-Finthen in den Taunus und dann in der 3500 Zone Richtung Osten und dann runter auf 1400ft und nach Aschaffenburg.... https://www.flightradar24.com/data/aircraft/n8880y#1ee8c585 ; Mit einer GS von zum Teil 300 bzw 460 kn. Da müsste FR noch etwas "nacharbeiten".....
|
|
|
Hier ein paar Impressionen meiner Korsika-Reise im September 2018
|
|
|
|
|
Hier sind wir beide zu sehen (14:55 UTC) PS: ein Bild Richtung Süden von meiner Kamera (14:53 UTC) weist zwei/drei Pixel auf, welche verdächtig nach einer Twin-Com aussehen ;-)
|
|
|
|
Ach, du warst das über meiner Hütte.... :-))
|
|
|
Und warum wird dein Flieger im FR als Jet angezeigt? Hast du Nachbrenner eingebaut ? :-)
|
|
|
habe ich bei FR auch mal angefragt, warum unterschiedliche Typen völlig unterschiedlich angezeigt werden. DieAuskunft war nicht sehr aufschlussreich, müssen wohl Registrierfehler sein, bei angemeldeten " Zahlern" ist das angeblich nicht so..
|
|
|
Das kann man selbst in den Einstellungen von FR24 ändern, wenn man einen bezahlten Level hat. Die kostenlose Variante erlaubt es nicht, aber sobald man zahlt, kann man es anpassen.
|
|
|
Dieses Jahr ging es über unter anderem nach Guernsey... wo es die weltweit größte Anzahl von Rockwell Commander Flugzeugen in einem Hangar gibt... und das AVGAS am Flugplatz günstiger als der Diesel bei uns an der Tankstelle ist.. ;-)
|
|
|
|
|
|
62 Beiträge Seite 1 von 3
1 2 3 |
⇢
⇥
|
|