Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Wartung | Oil Filter Screen Conversion Kit  
10. März 2014: Von Chris Schu 
Hallo Alle,
Hat zufaellig jemand so ein Teil gebraucht oder neu rumliegen? Ich habe nen IO-320 D1B der noch einen alten Screen hat und keinen Spin-On Filter.

Ich frag nur mal bevor ich es irgendwo bestelle.

Danke & Weg,
Christian
12. März 2014: Von Chris Schu an Chris Schu
... in dem Fall hat wohl keiner was uebrig.
Christian
12. März 2014: Von Thomas Dietrich an Chris Schu
Clouddriver,

hat der Spin on Filter nach hinten Platz oder brauchst Du einen Winkligen Adapter.
Einen geraden hätte ich übrig.

VG Tom
12. März 2014: Von Chris Schu an Thomas Dietrich
Danke - habe dir ne Mail geschickt.
Christian
13. März 2014: Von Thomas Kittel an Chris Schu
Weil wir gerade bei dem Thema sind, ich brauche einen Ölfilteradapter für den O-200, gewinkelt.

Mal sehen, ob da jemand etwas in der Hasngarecke hat.

GRuß
Thomas

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang