Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Dezember
Zukunft Avgas: AOPA optimistisch, neuer Treibstoff
Drohnenabwehr in Industriebetrieben
Leserreise 2023 Südamerika – Teil 2
More Sustainable Aviation Fuel – solares Kerosin
Fliegen im Herbst und Winter: Nebel
Unfall im Gebirge: Passhöhe
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

View all trip reports The Captain's Log Write a trip report


Return via the Azores - 1.180 NM blue water  
28. November 2012: Von Jan Brill  Twin < 5,7 to. PAY1

Republic Farmingdale KFRG | St Johns Intl TORBAY CYYT | Horta LPHR | Ponta Delgada JOAO PAULO II LPPD | Vigo LEVX | Buochs Stans LSZC | Mannheim City MANNHEIM NEUOSTHEIM EDFM

After a successful customer-mission in the Caribbean, our Cheyenne I "Max" returns home. Though this time, faced with -30°C in Greenland, the crew decides in favor of the more southern and pleasant route over the Azores.



   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 21

az026.jpg

Getting Max ready in the grey and damp St. Johns November-morning.


Bewerten Antworten Benachrichtigung an



1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2023 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.21.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang