Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Januar 2019: Von Hubert Eckl an Chris _____ Bewertung: +4.00 [4]

Eigentlich wollte/sollte ich dazu nichts mehr schreiben. Ich kritisiere die Hydra nicht, hat sie mich doch bestens alimentiert. Als völlig mittelloser Nichterbe dem Prekariat entwachsen, hätte ich mir meine Flugzeuge niemals anders leisten können. Wer mit Hunden ins Bett steigt muss nunmal mit Flöhen rechnen. Die Schnellspritzer sind die Hofschranzen des Systems, kokettieren noch mit Sätzen " ich gehe um 18Uhr nicht in den Feierabend, sondern in die Mittagspause..", spüren gar nicht, daß sie im Grunde nur die Pißpot-Halter des Finanzhochadels sind. ( Witzig: Die Armbanduhren der Gilde waren sowas wie Rangabzeichen: Trainee --> Omega Speedmaster, Festangestellter--->Breitling/IWC-Chronos, Partner -->Glashütte o.ö. in Gold. Nur Rolex war verpönt.)

Bei Florian hatte ich ein wunderbares Dejavu, würde ihm gerne zurufen: "Hey Fliegerkamerad! Mit dem Mund voll Mehl kannst Du nicht Trompete blasen!" Abgesehen davon, daß er durchaus Erhellendes beisteuert.

7. Januar 2019: Von Chris _____ an Hubert Eckl Bewertung: +2.00 [2]

Sehr schön formuliert!

Ich trage übrigens seit Jahrzehnten gar keine Armbanduhr mehr. Irgendwas habe ich da missverstanden, ich dachte immer, die wären dazu da, die Uhrzeit anzuzeigen, und dafür gibt's ja heute Computer und Smartphones...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang