Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Dezember 2016: Von Chris _____ an Philipp Tiemann

Welches Flugzeug/welche Flugzeuge fliegst du?

(sorry, ist im Forum vermutlich Allgemeinwissen, ich weiß es aber nicht)

30. Dezember 2016: Von Philipp Tiemann an Chris _____

Cirrus SR22, Piper Arrow, AA5A. Steht auch im Profil.

30. Dezember 2016: Von Markus Sorgatz an Philipp Tiemann Bewertung: +3.00 [3]

Hallo Philipp,

danke, das macht Lust auf 2017.

Ich habe dieses Jahr nur eine Tour geschafft. Hier einige Impressionen aus Island und Grönland...

Guten Rutsch allen!

Markus




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 4

island1.jpg



31. Dezember 2016: Von Thore L. an Markus Sorgatz

Hi Markus, warst Du da mit einem UL? Wenn ja, was hast Du für Formalien vorher durchführen müssen, um da hoch zu kommen? Ich will ja unbedingt mal mit meinem UL nach MYLS fliegen, mal schauen, ob ich das schon in 2017 schaffe ;)

31. Dezember 2016: Von Tee Jay an Thore L.

ist nicht lustig... hier ein sehr interessanter Podcast zum Reinhören... jede Minute wert! Ein Engländer plaudert ein wenig wie er mit seiner CTSW die Strecke nach Canada hin und wieder zurück geschafft hat. Um nach Grönland zu fliegen musste er jedoch Haus und Hof für die Genemigung verpfänden bzw. Erbe abtreten, da die Versicherung für etwaige Search 6 Rescue Maßnahmen das nicht oder nur gedeckelt geleistet hätte.

https://www.flyingpodcast.co.uk/flying-adventures/episode-69-jon-hilton-canada-back-microlight/

31. Dezember 2016: Von Roland Schmidt an Thore L.

Sieht auf den Fotos stark nach einer CT aus - das Benutzerprofil stützt diese Vermutung :-)


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang