Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. April 2014: Von Gunter Haug an B. Quax F.
Danke für den Bericht! Bezüglich Kürbis: War Dir sehr langweilig? Kannst Du auch Mooney-Logos? ;-)
30. April 2014: Von B. Quax F. an Gunter Haug
Nee weder war mir langweilig noch kann ich Mooney :-)
Mußte nur irgend ein Bild dazu packen dass das PDF auch auftaucht, da bin ich etwas Marken gebunden. Weißt doch, der eigene Flieger ist immer der beste :-))


1 / 1

image_resize.php.jpg

Centurion
30. April 2014: Von Achim H. an B. Quax F.
Die einen haben einen Fallschirm, die anderen tragen einen Helm :-)
30. April 2014: Von B. Quax F. an Achim H.
und mindestens ein Schwert :-)
30. April 2014: Von Matthias Peplow an B. Quax F.
oder schrauben zwei oder mehr davon vorne an ein Flugzeug und nennen das ganze dann Propeller...

;-) m.
30. April 2014: Von Markus Doerr an B. Quax F.
Wie bist du damit durch die Sicherheitskontrolle gekommen.
Ich weiß: Privat in FDH.

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang