Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Januar 2014: Von Sebastian Reis an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]
Ist die Aerostar von Wolff eigentlich zu schick für den ordinären Rest oder warum werden da eigene Trips nach Manston aufgemacht? :)
31. Januar 2014: Von E. Jung an Sebastian Reis
Hi Sebi,

Das mit dem neuen Trip war gestern noch ein Fehler. Ich glaube der Kollege konnte keine leg's hinzuerfassen.

Geht ja jetzt. Übrigens jetzt auch mit Rückfragen in den joins und unter Cockpit etwas Statistik

Gruss Edgar
31. Januar 2014: Von Wolff E. an Sebastian Reis
Ich glaube eher ich war/bin zu blöd beim eintragen gewesen und soooo schick ist der Flieger auch nicht mehr. Ist ja schon alt.
31. Januar 2014: Von E. Jung an Wolff E.
Lieber Wolff,

Dann teste doch bitte folgende Funktionalität:

1.einloggen
2. trips-> Trip organisieren
3. rechts in der liste deinen Trip auswählen
4. Status auf inaktiv Stellen
5. jetzt erscheint ein Rotes X
6. auf das x klicken ... Der Trip ist gelöscht
7. Übersicht wählen , Trip 4 nach manston wählen und dich dort mit eigenem leg einhängen

31. Januar 2014: Von E. Jung an Wolff E.
Sag mal Wolff kennen wir uns aus LFGA? September tanken mit 3 Leuten - es war Sonntag

Edgar
31. Januar 2014: Von Wolff E. an E. Jung
Malibu nach LEPA?
31. Januar 2014: Von E. Jung an Wolff E.
Ne sr22 nach Bremgarten
31. Januar 2014: Von Wolff E. an E. Jung
Datum?
31. Januar 2014: Von E. Jung an Wolff E.
Oh Jesus, war irgendwann im Herbst ... Bin fast wöchentlich in LFGA gewesen....weiss nicht mehr welcher Sonntag....
31. Januar 2014: Von Wolff E. an E. Jung Bewertung: +1.00 [1]
War in colmar nur 5-6 mal
1. Februar 2014: Von Wolff E. an E. Jung
Habe es soweit versucht, einzustellen. Was aber auffällt, alles etwas "instabil". Mal geht eine Anzeige nur im Explorer 11, andere gehen nur im Firefox 26 (z.B. Bild hochladen. Es ist etwas mühsam, z.B. unter Explorer 11, bei Trips organisieren wird nach dem inaktiv setzen immer noch der Trip als aktiv angezeigt, im Firefox ist er nicht mehr da. F5 Taste bringt nichts, Explorer benden und neu starten auch nicht. Da hängt was im Cache. Sollte nicht vorkommen. Das mindert deutlich die Lust am eingeben. Das ganze unter Windows 7. Man sollte so eine Oberfläche so simpel wie möglich halten und so machen, das der älteste Browser mit dieser Seite klar kommt. Viele versuchen es 2-3 Mal, wenn es dann nicht geht, geben diese dann auf. Das wollen wir alle doch nicht.

Wenn man unter Firefox die F5 Taste drückt, kommt immer die selbe Seite, aber nie die, die man eigentlich aktualisieren möchte. Und wenn man sich beim Trip erfassen vertippt hat oder was vergessen hat, wie geht die Korrektur? Einfach draufklicken geht bei mir nicht, obwohl das das logisch wäre. Das man erst in Joins wechseln muss, ist nicht eindeutig und Leute mit weniger Geduld finden das nicht, im an den DAU denken.

Unter Firefox kommt bei "Trips" "Trips organisieren" leider gar nichts von aktiven Trips/ID. Beim Explorer kommt immer noch der Trip, den ich eigentlich gelöscht habe. Und bei "Alle Trips" kommt immer ID 11 "PuF-Treffen"

Acuh würde ich gerne die ID 30 löschen können, da es ein Falscheintrag von mir war beim herum versuchen.

ich denke, andere haben ggf. ähnliche Erfahrung. Kann sein, das es unter Chrome oder Safari geht, aber es sollte aus Akzeptanzgründen mit allen Browsern gehen. PuF und Facebook ist ja auch weitgehend auf allen Browsern funktionsfähig. OK, die sind etwas größer....

Wo sieht ein Passagier, was der Trippersteller an Zusatzinfos eingestellt hat?
1. Februar 2014: Von Wolff E. an E. Jung
Ich war am 17.8.2013 Samstags in LFGA und habe Mittags gegen 12:30 local getankt. Meinst du das?
1. Februar 2014: Von E. Jung an Wolff E.
Hi Wolff,

das mit dem 17.08. könnte passen. Wegen der Anwendung schaue ich mir nochmals an - wir sind in Release 0.3 :-)...

Gruß Edgar

13 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang