Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2013,09,19,10,2623168

Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  29 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

20. September 2013: Von Wolff E. an Flieger Max Loitfelder Bewertung: +1.00 [1]

Auf dem Grabstein steht dann "shall" heißt sollen. Nur nützt es dann nichts mehr.

Es ist halt manchmal schwerer einen Irrtum zuzugeben als einzusehen, das man sich etwas verrannt hat. In diesem Sinne. Gehen wir lieber wieder fliegen. Das macht mehr Spaß als must, shall oder sonstige Sachen zu klären.

Wenn ich nur mein Wastegate schon hätte.....

20. September 2013: Von Lutz D. an Wolff E.
Kann Dir morgen stundenlang C150 mit Karte/Kompass (...und Ipad in der Tasche...) anbieten.
21. September 2013: Von Christophe Dupond an Andreas Riedel
> Für meinen Teil bleibt "shall" sollen und "must" müssen

Und mustn't heisst dann wohl auch muss nicht. Wobei das ganz logisch ist.
21. September 2013: Von Othmar Crepaz an Wolff E. Bewertung: +1.33 [2]
Ist doch alles "Shall & Rauch" ;-)

  29 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang