Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

View all trip reports The Captain's Log Write a trip report


Metz und retour  
9. Juli 2017: Von Johannes König  Single < 2 to. P28R Bewertung: +5.00 [5]

Oberschleissheim EDNX | Metz Nancy Lorraine LFJL | Chambley LF52 | Muhldorf EDMY | Oberschleissheim EDNX

Hallo zusammen,

am gestrigen Samstag bin ich mit unserer Vereins-Piper nach Frankreich und zurück geflogen. Ziel des Trips war Metz, außerdem habe ich erfolgreich meinen Solo-300er abgelegt.

Einen Tripreport findet ihr auf unserer Vereins-Homepage: https://www.aeroclub-muenchen.de/frankreich-und-die-300-nm.html

An dieser Stelle noch ein besonderer Dank an Philipp Tiemann, der mit seiner Website "Fliegen in Frankreich" die Planung erheblich erleichtert hat. Ich wünsche viel Spass beim Lesen!

Johannes

P.S.: Ich wollte auch hier noch ein paar Bilder hochladen, bekomme aber leider immer den Fehler "Server (IO) Error"


Bewerten Antworten Benachrichtigung an


9. Juli 2017: Von Ingo-Julian Rösch an Johannes König

Herzlichen Glückwunsch!


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang