Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Oktober 2010: Von Andreas Müller an Thore L.
Habe jetzt einen kleinen Button eingebaut "Get PDF as file" - klappt es damit?

Klappt nicht. Das muss ein normaler Link auf ein File sein, das man downloaden kann (HTTP/GET).
2. Oktober 2010: Von  an Andreas Müller
Ber mir geht "Get as a File". Ich habe mir testweise Frankfurt Mallorca und Valencia herunter geladen. Waren zusammen rund 34 MB. Das ist mit dem GSM/UMTS Modem manchmal unterwegs etwas viel. Kann man ggf. die Auflösung etwas herunter nehmen so das der Download "kleiner" wird ?
2. Oktober 2010: Von Philipp Tiemann an 
Habe die Seite jetzt auch ausprobiert. Funktioniert soweit gut und daher vielen Dank! Ich persönlich finde aber den "Preis" für die Vollversion ehrlich gesagt ein bisschen hoch. Da wurschtel' ich mich (nachdem die 3 Anfragen verbraucht sind) dann doch lieber durch die EAD-Seite.
2. Oktober 2010: Von  an Philipp Tiemann
.....nachdem die 3 Anfragen verbraucht sind) dann doch lieber durch die EAD-Seite.

Wenn Sie soviel Anflugblätter täglich brauchen, lohnt es sich bestimt. Alleine die Zeit, die Sie dann sparen würden. Aber versuchen Sie doch mal www.eurofpl.com, da geht das auch und Sie können dort einen Flugplan auch gleich aufgeben bzw. validieren.
2. Oktober 2010: Von Philipp Tiemann an 
Eben. Die kostenlose Konkurrenz ist einfach zu groß...
4. Oktober 2010: Von  an Philipp Tiemann
Die Seite Eurofpl lebt allerdings von Spenden. Ich denke, wenn jeder pro Jahr was spendet (von 5-50 Euro) bleibt diese Seite online.
4. Oktober 2010: Von Andreas Müller an 
Die Seite Eurofpl lebt allerdings von Spenden. Ich denke, wenn jeder pro Jahr was spendet (von 5-50 Euro) bleibt diese Seite online.

Ich denke, die sind auf dem Weg in ein kommerzielles Modell. Premium User gibt es schon. Ist auf jeden Fall das beste Tool, was es derzeit gibt und nicht wenige, ich inklusive, werden dann auch gerne bezahlen. Eben weil das Ding gut ist.

Es gibt da noch Rocket Route. Bietet aber nur ein Subset dessen, was eurofpl.eu bietet. Und will gleich kommerziell durchstarten. Ich denke, das wird schiefgehen, aber warten wir es mal ab...
9. Oktober 2010: Von Andreas Müller an Andreas Müller
Gerade diese Mail von EuroFpl bekommen:

On Monday, 11 October 2010, we will be introducing our new pay services! On
that day, all users currently with promotional Premier privileges will have
these privileges rolled back to our Basic account type. Please visit our
site's new "Upgrade Account" section for more information!

To clarify, Basic services will remain free as promised from the start!
This includes filing, weather and NOTAM briefing, as well as visual flight
following. The Premier features, however, add full SMS support, navigation
log generation, and aerodrome chart packs all at a very affordable price!

8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang