Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Januar 2024 14:07 Uhr: Von Malte Höltken an Holgi _______ Bewertung: +5.00 [5]

Das Flugzeug mit dem Du auf FL450 unterwegs warst.... hast Du das eigentlich bezahlt oder jemand anderes?

24. Januar 2024 14:13 Uhr: Von Matthias Reinacher an Malte Höltken Bewertung: +5.00 [5]

Das war ein Eigenbau, leider ohne Druckkabine...

24. Januar 2024 14:17 Uhr: Von Holgi _______ an Malte Höltken Bewertung: -2.00 [4]

oh, Malte, Schwanzvergleich?
Wer hat mehr Geld auf dem Konto?
Sagt ja viel über Dich aus.

Im Gegenteil.
Die Menschen die es sich leisten können zwingen mich mit viel Geld, diese Flugzeuge zu bewegen. Dazu gibt es eine Firmenkarte ohne Limit.

Einige müssen für Frauen bezahlen. Andere ...

Ich habe sicher nicht das Meiste Geld hier, aber im Gegensatz zur vielen hier jammer ich nicht, dass ich mir mein Hobby nicht mehr leisten kann.

24. Januar 2024 14:37 Uhr: Von Markus S. an Holgi _______

Ist es bei Dir Hobby oder Beruf? Denke das ist noch ein Unterschied.

24. Januar 2024 14:49 Uhr: Von Holgi _______ an Markus S.

Malte meinte ja, dass vermischen zu müssen.

24. Januar 2024 15:03 Uhr: Von Chris _____ an Holgi _______ Bewertung: +3.00 [3]

>> Die Menschen die es sich leisten können zwingen mich mit viel Geld, diese Flugzeuge zu bewegen.

Wenn das stimmt, dann verhältst du dich im persönlichen Umgang vollkommen anders als hier im Forum.

24. Januar 2024 15:09 Uhr: Von Horst Metzig an Matthias Reinacher

Braucht man eine Druckkabine?

24. Januar 2024 15:11 Uhr: Von Horst Metzig an Holgi _______

Frauen kosten Geld, wie Flugzeuge.


8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang