Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. März 2012: Von  an B. Quax F.
> Die fehlen leider überall, die Satelliten gestützen, Anflugverfahren. Damit wären Unfälle zu vermeiden.

Wenn man sie den fliegen darf. Da die EASA immer noch viel Geld für bordseitige Zulassung von 'LPV' Approaches will, ist es egal, ob es die gibt oder nicht.
ILS darf ich, LPV nicht, trotz 530W. Verstehen kann man das nicht. Für die EASA ein paar 1000er bezahlen, ohne das jemand irgendetwas an der Avionic macht, nur ein paar Seiten Papier produziert.
Das kann nicht richtig sein.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang