Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. März 2012: Von Louis Frank an Sönke Springer
Schade, dass es nach solchen Unfällen immer wieder solche unsinnigen, sensationsgierigen Beiträge gibt! Oben steht die Anzahl der Toten, darunter das Metar (nach dem Motto: Der Pilot hat ja selbst Schuld, war ja Nebel) und darunter dann "Mein Beileid".
Geht gar nicht!
Louis
1. März 2012: Von Sönke Springer an Louis Frank
Schade, dass das so rüberkommen ist.
Ich wollte nur die Fakten darlegen und habe auch extra nicht die Kennung erwähnt, die durch das Internet geistert. Ich hätte einen anderen Unfall auch garnicht erwähnt.
Nnur gerade diese Art von Unfällen scheinen ja regelmäßig vor Ort aufzutreten und hoffentlich ist das ein Anlass, die dortigen Praktiken zu überdenken.
(Ich habe kein IFR und kann daher nicht beurteilen, ob ein IFR-Anflug wg. Frankfurt dort möglich ist)

Mit der Schuld des Piloten halte ich mich ganz zurück. Jedes weitere Wort dazu wäre schon zuviel.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang