Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Juni 2009: Von Max Sutter an Frantisek KUBIK
Herr Kubik, tut mir leid, dass mein Posting so ausgelegt werden konnte. Es war zwar nicht so gemeint, bewahre. Sie haben aber recht, es war mein Fehler, da nicht drauf zu achten, und ich möchte mich entschuldigen dafür.

Gemeint war diese enorme Drängerei, welche man aufgewendet hat, um zwei EU-renitente Staaten (bzw. deren Regierungen) doch noch in den großen Topf zu bekommen. Verheugen hätte wirklich nicht versuchen sollen, der großen Mitgliederzahl wegen diese zwei unbedingt zu ihrem Glück zu zwingen. Denn durch positive Einstellung zur EU hat inzwischen immer noch keiner geglänzt, obschon z.B. Polen mit sehr großen Summen profitiert hat und in der derzeitigen Krise ohne die EU-Milliarden mit großer Chance Pleite wäre - das Beispiel Irland spricht Bände.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang