Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. April 2024 11:31 Uhr: Von Marco Scheuerlein an Nicolas Nickisch
Beitrag vom Autor gelöscht
15. April 2024 16:06 Uhr: Von Nicolas Nickisch an Marco Scheuerlein Bewertung: +1.00 [1]

Sorry,

Slick 63xx, druckbelüftet. Sind auf einen TSIO360 geschraubt. Beide Mags sind identisch - also kein Schnapper auf nur einem Mag.

Inzwischen sind wir etwas weiter aber nicht zufrieden: Von der Werft wurde diese Kappe mit den Kabeln abgemacht und der Kontakt für Nr. 6 gereinigt.

Daraufhin bleibt die EGT im Flug auf links für Nr 6 erhalten - der Ausfall ist also weg. Verblieben ist der raue Lauf auf links

Inzwischen ist der Magnet ausgebaut und wird überprüft - mal sehen was bei rauskommt. Ich werde berichten.

19. April 2024 18:13 Uhr: Von Marco Scheuerlein an Nicolas Nickisch
Beitrag vom Autor gelöscht

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang