Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Juni 2023 22:18 Uhr: Von Rolf A. an Christoph Möhrle
aus der Erinnerung heraus müsste das 1978 gewesen sein
15. Juni 2023 22:42 Uhr: Von Rolf A. an Rolf A. Bewertung: +2.00 [2]
Ein lesenswertes Buch zur P210 ist übrigens „Flying the Cessna 210 - The secrets unlocked“ von Chuck McGill
15. Juni 2023 23:14 Uhr: Von Eibe Loeffler an Rolf A.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es bei der P210 ausschließlich im Modelljahr 1978 Fahrwerksklappen gab.

16. Juni 2023 23:27 Uhr: Von Christoph Möhrle an Rolf A.

Danke. Buch ist über Amazon verfügbar und bestellt.

19. Juni 2023 13:52 Uhr: Von Thomas Dietrich an Christoph Möhrle Bewertung: +1.00 [1]

Die FW Klappen können mit dem UVALDE STC entfernt werden.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang