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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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7. Januar 2022: Von Michael Söchtig an Dominic L_________
Wie sind eigentlich die aktuellen Werte des CD300 zu TBR usw? Der Motor ist ja noch neu...
7. Januar 2022: Von Kevin Kissling an Michael Söchtig Bewertung: +1.00 [1]

Für den Motor derzeit 1200 Stunden / 12 Jahre.

Getriebe, Alternator, Kraftstoff-Feederpumpe 600 h.



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SB_TMG_300-0001_P1_Lifetime-Initial_Issue.pdf
Adobe PDF | 548.0 kb | Details




7. Januar 2022: Von Jirka L. an Kevin Kissling

Etwas mehr. Es sind bereits 1800h. Geplant sind 2400h



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A4CD90FF-0516-4E50-A0C1-CCDEA7153687.png
Image | 499.0 kb | Details




8. Januar 2022: Von Schauss Walter an Michael Söchtig
SMA hat Auch eine 460 die 6 Cylinder version des 230e Jet A1 270 kg 330 bis 400 HP.
Aber Solange Jet A1 teurer als Avgas in den Veteinigten Staten bleibt
haben alle Diesel Motoren keine wirklichen Chancen

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