Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Juni 2008: Von Alexander Stöhr an Jan Brill
Hallo Herr Brill,
vielen Dank für die gute Übersicht. Bis auf einige "Kleinigkeiten" scheint das untere Ende der Motorfliegerei die erwartete Erfrischung zu bekommen. Jetzt gilt es den Lobby-Bohrer vorsichtig anzusetzen, um den owner/pilot IFR-Fahrer besser zu berücksichtigen, und nicht immer alles auf ATPL auszurichten. Der einfachere Einstieg ist aber das wichtigste, wenn sich nachher genug Nutzer finden, werden auch genug bei marginal VFR lieber gleich IFR fliegen. Die Masse wird's machen, und nur die. 20h für den Einstieg ist schon einmal ein Wort.

Schon Erschütterungen im AOPA-Lager verspürt?

Stöhr

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang