Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Juni 2007: Von Florian Guthardt an 
Doch ein Wort dazu:

UNGLAUBLICH!

Dass schlimmste daran ist das das, was da geschrieben steht jetzt wahrscheinlich jeder 3. mal ausprobieren will.

Sonderlich viel Werbung für dieses UL ist es ja auch nicht grad wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen liest....

Bin froh einen "veralteten" E-Klasse Flieger zu haben da weiss ich wenigstens was er tut und das ich nicht aus versehen durch sanftes Ziehen in den Loop komme....
5. Juni 2007: Von  an Florian Guthardt
Zitat FG: Dass schlimmste daran ist das das, was da geschrieben steht jetzt wahrscheinlich jeder 3. mal ausprobieren will.

Ist doch kein Problem, solange sich der Pilot den folgenden Satz zu Herzen nimmt:
"Das Seitenruder ist wichtig und etwas besonderes. Es wird für viel Sachen unbedingt gebraucht."

Beste Grüße
Tobias

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang