Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Chartern USA mit Lizenzumschreibung JAR->FAA
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

20. Juli 2010: Von Andreas Müller an Gerd Wengler
Hallo Gerd,

danke für das Angebot. Ich werde da gerne drauf zurückkommen. Bei Transport Canada habe ich auch gelesen, dass die Validation kein Problem ist. Die Frage ist nur, ob die mein JAR-FCL IFR auch anerkennen. Da werde ich mal anrufen (man kommt nur schlecht durch).

Danke & Gruss
Andreas
20. Juli 2010: Von Gerd Wengler an Andreas Müller
Nein, IFR wird nicht validiert, das muß man im Prinzip neu machen.
Gerd
23. Juli 2010: Von Joachim Boll an Gerd Wengler
Hello Capt. In Canada weiss ich nicht Bescheid. In USA bei GroundControl nach VFR FlightFollowing fragen. Man bekommt eine TransponderCode zur Destination and you are on your way.
Good Luck, Capt. Joe.

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang