Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Dezember 2023 12:25 Uhr: Von Matthias Reinacher an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]
Viel Auftrieb in den Flügeln? :D
7. Dezember 2023 12:28 Uhr: Von Wolff E. an Matthias Reinacher Bewertung: +3.00 [3]

Luft und Bezin sind nun mal leichter als Wasser. Deswegen schwimmt sie ja. Aber warum fiel der Motor aus? Das wäre echt interessant?

7. Dezember 2023 18:15 Uhr: Von Alexander Wolf an Matthias Reinacher

Auf dem Panel steht extra "Got enough fuel?".

Schön, dass es so glimpflich ausging.

8. Dezember 2023 08:29 Uhr: Von Jochen Dimpfelmoser an Alexander Wolf

Auf dem Panel steht extra "Got enough fuel?".

Über ein Freund habe ich erfahren, das der Flieger nur noch 7 Liter Sprit hatte, dazu Flächetanks. Die 7 Liter sind dafür zu wenig. Keine Ahnung ob das so stimmt, falls ja, wäre das sehr fahrlässig.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang