Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Juli 2023 11:09 Uhr: Von Achim H. an Michael Söchtig Bewertung: +2.00 [2]
Was war ist doch egal, die Motoren sind verfügbar und zuverlässig, gehören einer renommierten Firma, die vermutlich nur einen Schnäppchenpreis dafür bezahlen musste und die ursprüngliche Motivation für die Entwicklung der Motoren ist so gültig wie noch nie.

Ich denke nicht, dass jemand mit Continental bei Dieselmotoren wird konkurrieren können. Die Meldungen wie "Motor ist zertifiziert" sind viele Jahre entfernt von "Motor funktioniert technisch und wirtschaftlich" und zwischen den beiden steht meist der Untergang des Herstellers.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang