Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Dezember 2015: Von Othmar Crepaz an Andreas Trainer
Bloß nicht den Ludwig I überspringen und Ludwig II nehmen. Der hatte es nicht so mit Schwimmen ;-)
3. Dezember 2015: Von Markus Doerr an Othmar Crepaz
Das wäre dann ein Amphiplane. Gibts nicht viele mit Turbine.
3. Dezember 2015: Von T. Magin an Markus Doerr
So ne klassische Twin Otter mit Floats? Die hat was. Vor allem jede Menge Platz. Da passt dannne ganze Kaffeebar rein, anstatt nur einer kleinen Kapselmaschine ;-)
3. Dezember 2015: Von Oliver Voigt an T. Magin
wer erstellt das "Minor Change" ??...Glückliche UL und Experimental-Liga, da gibt es haufenweise Auswahl an Kaffeemaschinen!!
6. Dezember 2015: Von  an Oliver Voigt Bewertung: +0.00 [2]
es gibt mechanische benzinpumpen am motor....warum keine kaffemühle über eine fernwelle und mit abwärme vom CHT das wasser aufwärmen? da braucht man kein minor change...nur guten kaffee und milli und würfelzucker!

mfg
ingo fuhrmeister

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang