Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. März 2012: Von  an Jan Brill
Tja die FAA muss massiv sparen.
Wäre auch ein Modell für normale N-Regs, die sagen wir länger als 12 Monate außerhalb der USA sind, warum nur für Experimentale?
Es geht uns doch gut in Europa. In Thailand braucht man für jeden Flug mit einem ausländischen Flugzeug eine extra Genehmigung.

ducken und weg

13. März 2012: Von Guido Warnecke an 


Eine normale Strassenszene in Thailand.
Na da moechte ich nicht wissen, wie kompliziert es ist, einen flight plan aufzugeben...
Quelle: google, copyright unknown






1 / 1

pufgridlock.jpg


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang