Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Mai 2020: Von Frank Naumann an Jan Brill Bewertung: +2.00 [2]

Herr Brill, Ihr Artikel spricht mir aus der Seele! In Österreich stossen leider sowohl die AOPA als auch der Aeroclub ins gleiche Horn wie der DAeC. Da werden "Offene Briefe", "Maßnahmenkataloge" oder "Flugbetriebsregeln" publiziert,die eigentlich nur als Ergebenheitsadressen zu verstehen sind. Da wird auf jede gesetzliche Einschränkung gerne noch ein Schäufelchen oben drauf gepackt. Organisationen, die sich selbst als Interessenvertreter der GA sehen, legen selbiger den Strick um den Hals. Dabei scheinen diese Organisationen aber völlig zu vergessen, dass sie damit auch ihre eigene Existenzberechtigung pulverisieren. Gerade so, als würde der ADAC den Verzicht auf motorisierten Individualverkehr propagieren oder die Industriellenvereinigung das Volkseigentum.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang