Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Januar 2024 11:35 Uhr: Von Chris _____ an Horst Metzig Bewertung: +1.00 [1]

>> wissenschaftlich hoch motivierter Arzt

Es wird ja immer wunderlicher hier...

>> richten sich an Altersgruppen um 20 jährig, nicht um 90 jährig.

Mir war nicht bewusst, dass du die Herzratenvariabilität als Untauglichkeitskriterium erst um 90 herum gelten lassen willst. Ich verstand dich so, dass du das auch bei einem 40jährigen (ansonsten symptomfreien) Menschen anwenden würdest.

Nun, wenn im Alter von 90 Jahren meine Herzratenvariabilität das einzige sein sollte, was medizinisch auffällt - ich klopfe auf Holz, in dem Alter vermutlich bereits in vier Metern Tiefe von unten - dann würde ich aber auch dann gern noch fliegen wollen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang