Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Januar 2024 13:58 Uhr: Von Torben Jensen an airworx Aviation

Hi mozuggi,

ja was soll ich dazu sagen, unter Anbetracht der oben genannten Fakten, ist es die logischste Variante es zu lassen da hast du recht!
Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Es wäre nicht das Ende der Welt, wenn es nicht klappt. Würde mich eher ärgern, es nie ausprobiert zu haben. Gewissheit beruhigt.


Gruß,

16. Januar 2024 09:01 Uhr: Von airworx Aviation an Torben Jensen Bewertung: +0.00 [2]

Naja....

das ganze Unterfangen scheint mir neben der medizinischen Geschichte etwas hahnebüchen. Der Traum von der CHPL Ausbildung und dann Rettungsflieger ist schon bei so manchem "Normalen" geplatzt.

Könnte es sein das du noch ein paar andere Probleme hast ?

17. Januar 2024 20:44 Uhr: Von airworx Aviation an airworx Aviation
Beitrag vom Autor gelöscht

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang