Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. März 2012: Von Dirk Beerbohm an Gerd Wengler
YEPP - I got it.

Manchmal, aber nur manchmal habe ich eine flache Lernkurve :-D

Gelobe Besserung!
7. März 2012: Von  an Dirk Beerbohm
Nach obago und seinen anderen Pseudo-nicknames fliegt er jetzt wohl mit seinem Echtnamen raus.
Als was wird er dann kommen? Man sollte mal ein wenig auf der Homepage stöbern, ist sehr interessant.
7. März 2012: Von reiner jäger an 

Warum sollte er rausfliegen? So kleinkariert ist der Herr Brill hoffentlich nicht und war er ja auch nie, daß er manchem unbequeme Teilnehmer rausschmeisst.

Was den hier angesprochenen angeht:: in vielem hat er ja wirklich recht. Und seine Seite lässt drauf schliessen, daß er seinen gesunden Menschenverstand erfolgreich einsetzt. Irgendwas macht er ja offensichtlich richtig.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang