Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. April 2024 16:23 Uhr: Von Michael Söchtig an Thomas Nadenau

"jetzt haben sich aber wohl die Gebühren erhöht." Ja, erheblich sogar. Das ist dann eher der 200 Euro Burger.

29. April 2024 16:29 Uhr: Von Alexander Callidus an Michael Söchtig

Das ist es für mich in keiner Weise wert. Wollen die Platz für Oligarchen schaffennoder was soll das? War ja wirklich nicht übervoll

29. April 2024 16:36 Uhr: Von ch ess an Michael Söchtig

Mein Verstaendnis: WENN Du eine Red Bull Genehmigung fuer deren Vorfeld am Hangar 7 bekommst, dann faellt die Abzockgebuehr nicht an. Geht aber wohl mit nem historischen oder teuren Flieger besser als mit ner C172 ;-)

29. April 2024 18:13 Uhr: Von Alexander Callidus an ch ess

Mein Co hatte vor einem Jahr beim Hangar 7 angerufen und den Platz/Zugang auf dem bis auf einen Jet vollkommen leeren Vorfeld vor Hangar 7 bekommen. Der Spaß hat uns IIRC irgendwas um die 30-40€ gekostet. Wenn das Verfahren noch ähnlich ist und nur die Gebühren höher sind, dann wäre das nicht unmöglich - mein Flieger ist nicht allzu außergewöhnlich.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang