Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. März 2023: Von F. S. an Steffen W. Bewertung: +1.00 [1]

Selbst an kleinen Plätzen hat man die 2 Minuten oft schon durch abrollen, Flieger aufräumen und zur Parkposition rollen. Die fangen ja in dem Moment an, in dem man zur Landung das Gas raus genommen hat.

30. März 2023: Von Steffen W. an F. S. Bewertung: +1.00 [1]

Stimmt schon, ich lass den 915 trotzdem noch 2 min nachlaufen, gerade an heißen Tagen, sicher ist sicher.

30. März 2023: Von Achim H. an Steffen W. Bewertung: +2.00 [2]

Selbst bei der TBM ist das vorgeschrieben und die fliegt ausschließlich mit Turbolader mit Direkteinspritzung.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang