Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. März 2014: Von Wolff E. an Chris Schu
Alles halb so wild. Schau mal genauer. Es sind nur Linienmaschinen zu sehen. Wir haben das auch mal getestet. Selbst wenn man ADS-B out im Flieger hat. Dort tauscht nichts auf. Sehe ich eher gelassen. Und ADS-B out haben nicht viele Flieger in der GA. Und solange das keine Vorschrift ist, passiert da erst mal nix...
13. März 2014: Von Chris Schu an Wolff E.
Ne - nicht nur Linienmaschinen. Geh mal in der Zeit zurueck und checke letzten Sonntag wo schoenes Wetter war. Da sehe ich ULs, Motorsegler und Echo Flieger - alles was'n Transponder an hat..
Ich habe mich selbst in nem Viersitzer fliegen sehen und konnte so schoen meinen Radartrack anschauen weil ich vergessen hatte diesen mit dem iPad mitzuschreiben...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang