Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Noch kein Weihnachtsgeschenk?  
30. November 2023 14:33 Uhr: Von Peter Schneider  Bewertung: +2.00 [2]

Mein Buch über Michel Gordillo's abenteuerlichen Rekordflug mit seiner RV-8 über beide Pole sollte auf manchem Gabentisch zu liegen kommen. In einem älteren Beitrag im Forum finden sich Details für die Leser, die es noch nicht kennen. Die deutsche und englische Version ist über meine Webseite zu haben.

6. Dezember 2023 20:57 Uhr: Von Peter Schneider an Peter Schneider

Rückerstattung der Versandkosten geht leider nicht, da der PayPal-Bezahlknopf wegen Funktionsproblem herausgenommen werden mußte und dadurch der Kunde nicht in meinem PayPal-Account landet. Very sorry!

7. Dezember 2023 09:10 Uhr: Von Mark Juhrig an Peter Schneider

das deutsche Buch lässt sich aktuell nicht kaufen. Irgendetwas geht bei der Weiterleitung zu PayPal schief :-(

8. Dezember 2023 09:45 Uhr: Von Peter Schneider an Mark Juhrig

Danke für den Hinweis! Habe bislang noch keine Lösung für das Problem gefunden. Das Buch kann aber auch über Amazon bei mir direkt oder bei Siebert oder Friebe bestellt werden.

Es lebe die Digitalisierung.....

8. Dezember 2023 09:57 Uhr: Von Mark Juhrig an Peter Schneider

alles klar, besten Dank für den Amazon-Link

9. Dezember 2023 12:31 Uhr: Von Peter Schneider an Mark Juhrig

Danke für die Bestellung, Mark!

Die Funktionlität des PayPal-Bezahlknopfes in der Software wurde von PayPal aus unerfindlichen Gründen abgeschaltet, ohne Information der User. Ersatz dafür für Programmierer findet sich bislang nicht. Wir haben das deshalb nun durch einen Link aus der polflug.com Webseite auf Amazon ersetzt, das geht auch.

12. Dezember 2023 11:52 Uhr: Von Mark Juhrig an Peter Schneider

Alles klar, danke für die Info und Grüße aus den USA


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang