Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. März 2024 21:01 Uhr: Von Markus S. an Johannes König

Wie dokumentiert den sowas urkundengerecht?

12. März 2024 21:11 Uhr: Von Tobias Schnell an Markus S. Bewertung: +1.00 [1]

Wie dokumentiert den sowas urkundengerecht?

Im Bordbuch, oder - nach EASA-speak - im "Journey Log" des Flugzeugs, siehe NCO.GEN.150. Wenn es Zweifel über die Rollenverteilung gibt, kann man den PIC dort - samt der geforderten Unterschrift desselben - schon zu Beginn des Fluges eintragen.

12. März 2024 21:27 Uhr: Von Markus S. an Tobias Schnell
Beitrag vom Autor gelöscht

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang