Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Januar 2013: Von Pascal H. an Name steht im Profil Bewertung: +2.00 [2]
Man verzeihe mir meinen Zynismus, aber der Grundgedanke war schon ernst - ich würde so einen Spinner mit allen verfügbaren Mitteln versuchen unschädlich zu machen. Und wenn ich dann wüsste das die olle Notaxt vorschriftsmässig in Griffweite und nicht irgendwo im Cargo Compartement liegt...
19. Januar 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Pascal H.
So eine Situation war schon im 747-Cockpit einer British Airways über Afrika schwierig genug, geschweige denn im UL...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang