Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. März 2024 17:07 Uhr: Von Ernst-Peter Nawothnig an Michael Söchtig Bewertung: +1.00 [1]

Serienmäßig ist eine "Reiselatte" montiert, die andere ist eine "Steiglatte". Mit letzterer ist die Startleistung klar besser, das ist ihre Daseinsberechtigung. Dafür vermutlich lauter und langsamer.

11. März 2024 18:51 Uhr: Von Juergen Baumgart an Ernst-Peter Nawothnig Bewertung: +1.00 [1]

...und die meisten fixen Props (Alu) kann man max. 2mal mechanisch verstellen lassen... Haben wir 1x in Richtung flacher machen lassen an der Remo wg. Schleppleistung...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang