Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Juli 2022: Von Sven Walter an Michael Söchtig

Selbst wenn das nur zur Hälfte klappt - bitte großflächig machen und den synthetischen Kraftstoff dann bitte genau da verwenden wo er hin gehört - in den Flieger.

Naja was heißt Feigenblätter - viel zu wenige, und ok, konzediert, dann kommt so eine Tröpfensubstitution mit vernachlässigbarer Wirkung raus. Wie es richtig geht, machst du ja vor :-).

26. Juli 2022: Von Michael Söchtig an Sven Walter

Meine Sorge ist halt, dass bei der ganzen Ippen-Media Desinformation und dem un-Sinn von einem ehemaligen Wirtschaftsweisen jetzt auch mit dem Rauswurf von VW wieder eine unsägliche "technologieoffenheits-Diskussion" einzug hält. MIt der Folge dass 10 Jahre weiterhin gar nichts passiert.

Naja, abwarten. Führt zu sehr off topic.

26. Juli 2022: Von Sven Walter an Michael Söchtig

Die Sorge könnte man teilen - wenn die Nachfrage nicht jetzt schon so groß wäre und die FDP der kleinste Partner der Ampel wäre... Den Rest erledigt gerade Putin, zumindest in Europa. Bei den USA hab ich da noch viel größere Bedenken.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang