Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. August 2009: Von  an Andy Pa.
Wenn ich mich revanchieren kann, lassen Sie es mich bitte wissen

hallo herr packbier,

ich hätt gern zum frühstück 2 semmeln, 1 tasse kaffe und 4 spiegeleier - wenns paßt...

herr sutter: stimmt...in ihrer gegend spielt ja auch von lion feuchtwanger "jud süß"....aaaaalles ährliche lait...

mfg
ingo fuhrmeister
13. August 2009: Von Andy Pa. an 
Beitrag vom Autor gelöscht
13. August 2009: Von  an Andy Pa.
eine scheibe chillileberkäse, ca 1 cm dick!

mfg
ingo fuhrmeister
13. August 2009: Von M Schnell an 
auweiha und das ganze ohne senf..wohl bekomms
14. August 2009: Von  an 
Ich würde gerne meinen Senf dazugeben.

Gruß aus FFB
14. August 2009: Von  an 
was läuft in FFB????????

ist die landebahn schon fdp-naturschutzgebiet und auf dem vorfeld ein vom spaceshüttler aus zu sehendes seehoferbild???

mfg
ingo fuhrmeister
21. August 2009: Von  an 
wer wills haben????:

Good day dear,

This message might meet you in utmost surprise however,it's just my urgent need for a foreign partner that made me to contact you for this transaction.I am a banker by profession from Accra Republic of Ghana in west Africa and currently holding the post of auditing general,

I discover this deposit in our auditing course.I have the opportunity of transferring the left over funds $36.700.000.00 Million

United State Dollars belonging to the deceased client who died in the charter plane which crashed on mount Kenyan in the Kenyan city of sumburu on 21st July,2003 ,i will like you to provide any foreign account old or new for immediate transfer of this fund as i will resign from my job in other not to attract attention on how the fund was made.

You can confirm the genuineness of the deceased death by clicking on this

website:https://www.cnn.com/2003/WORLD/africa/07/20/kenya.crash/index.html

Hence,i am inviting you for a business deal where this funds $36.700.000.00 United State Dollars can be shared between us in the ratio 60/40 if you agree to my business proposal.

Eagerly waiting for your urgent response please.

Mr.Joseph Minor.
21. August 2009: Von Max Sutter an 
Was sind schon so 22 Milliönchen? Dann doch besser nach Italien, dort kann ich drei Mal die Woche etwa 150 Milliönchen gewinnen, ich brauche nur depperte sechs Zahlen richtig anzukreuzen. Das versteht ja noch ein Analphabet, im Gegensatz zu diesen komplizierten Briefen aus dem Afrikanischen Busch.

P.S. Und die Chance, dass dabei Geld herausschaut, ist in Italien trotz der Mafia immer noch ein ganzes Stück größer. Oder anders herum: Die Mafia in Ghana sorgt schon vorher dafür, dass man kein Geld sieht, die in Italien würde einfach hinterher in Aktion treten. Käme am Ende wohl auf Dasselbe heraus.
21. August 2009: Von M Schnell an Max Sutter
warscheinlich,ausser man hat gleich den Buissenes Plan für die Pizzaria in der Hand mit festen Abgaben an die "Familia"..
24. August 2009: Von Hubert Eckl an 
Den oder ähnlichen Dreck bekommst Du sobald Du Dich in einer luftfahrtaffinen Seite zu erkennen gibst, per Hp oder email etc. Analog gibts das auch für Yacht- oder Jagd- oder Immobilienbesitzer. Überall wo Kohle in der Witterung ist. Irgendwie ist es sogar evolutionär, wenn so gierige Deppen beschissen werden, welche auf den " deal" einsteigen...

10 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang