Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Oktober 2022: Von Alfred Obermaier an Markus S.

Eine C172 P habe ich in Monroe NC gesehen, die mit einem BRS ausgerüstet war, nimmt Raum und Payload weg. In D (EASA) Land noch nicht gesehen.

2. Oktober 2022: Von Andreas Trainer an Alfred Obermaier Bewertung: +1.00 [1]
Ich habe auf Langeoog mal eine nachgerüstete C182 gesehen.
Der großzügige Kofferraum wird dadurch ziemlich klein. Logisch.
Es gilt wie immer: kein Licht ohne Schatten.

BRS hätte ich neulich auf dem Weg zu den Shetlands gerne dabei gehabt, wenn eine Notwasserung unvermeidlich geworden wäre …
2. Oktober 2022: Von Wolfgang Lamminger an Andreas Trainer Bewertung: +1.00 [1]

Bekannte haben ihre C182 umrüsten lassen (ggf. die Du auf Langeoog gesehen hast, Andreas :-)

Bei Bedarf kann Kontakt vermittelt werden...

2. Oktober 2022: Von Andreas Trainer an Wolfgang Lamminger
Ich denke, diese C182 wird von Vater und Sohn pilotiert?
Der Senior in den 70ern?

Kommt das bei deinen Bekannten hin, Wolfgang?

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang