Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Dezember 2008: Von Walter Streubel an M Schnell
Zumindest die österreichische Luftfahrtbehörde bestätigt in ihrer letzten Pilotenzeitung, dass die Zertifizierung scheinbar schon weitgehend abgeschlossen sein sollte:

(https://www.austrocontrol.at/Images/AviationNews_Dez_08_tcm586-67909.pdf)
###-MYBR-###
Luftfahrtagentur:
Intensive Kooperation mit EASA

..Highlights dabei waren sicher die Zertifi -
zierungsleistungen für FACC sowie die
Typengenehmigung der neuen Diesel Jet-
Engine für Diamond Aircraft. Mehrere hundert
Arbeitsplätze werden dadurch entstehen.
Gerade in einer für die Luftfahrt besonders
schwierigen Zeit ein wichtiges Signal auch auf
Behördenseite, dass Kundenorientierung, hohe
Standards und Effizienz Voraussetzung für den
wirtschaftlichen Erfolg der heimischen
Unternehmen sind.

Schöne Weihnachten
Walter Streubel

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang