Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Juni 2005: Von Markus Engelmoser an 
Hallo LFC

1. Die Entwicklung eines Jets kostet soviel Zeit und Geld, die Grob niemals aufbringen kann. (Siehe Swearingen J30, Jetcruzer, Eclipse, etc)

2. Das Segment der Lightjets ist bereits überbesetzt. Diesen Flieger braucht es nicht. Beech, Lear und sogar Cessna können praktisch sofort liefern - so war es jedenfalls noch vor ein paar Tagen in Bourget.

3. Ueber die TT62 will ich mich hier nicht äussern. Soviel: geflogen sind schon viele Prototypen!

4. Ich will euch nicht die Begeisterung verderben, man darf ja träumen. Es wäre ja wirklich schön, wenn sich einmal ein Bubentraum verwirklich würde...

PS. Was denken Sie, würde der Flieger kosten?!

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang